20.08.2010 S6 Richtung Essen Blickkontakt in Höhe Leverkusen Rheindorf bis Langenfeld Rheinland


S-Bahnflirt
Er sucht sie
- Hallo,

es war letzten Freitag.
Ich war auf dem Nachhauseweg von der Gamescom, die ich mit nem Kumpel besucht habe. Er musste mit dem Regionalexpress nach Hause und ich halt mit der S6 Richtung Essen.
Ich war zwar den ganzen Tag auf den Beinen, wollte mich aber nicht wirklich hinsetzen, also blieb ich an einem freien Platz von einem Vierersitzplatz stehen. Nach 4 oder 5 Haltestellen stiegen ein paar Mädels ein. Ich glaube nicht, dass die gleich Genannte zu den anderen Mädels gehört, aber naja^^

Ich stand eine Weile quasi neben Ihr und schräg rechts von mir saß ein Gefreiter, der wahrscheinlich von der Kaserne nach Hause wollte. Neben Ihm lag sein blauses Barett. (Für die Unwissenden, die Mütze, die die meisten Soldaten von der Streitmacht Heer tragen)
Nun gut, irgendwann musste dieser Soldat aussteigen und ich glaube, er hatte es eilig, denn bevor die S-Bahn hielt, stand er schon an der Tür. Sein Barett lag immernoch auf dem Sitzplatz. Also bin ich zu dem Sitzplatz hin und habe es dem Soldaten gegeben, der es sehr dankend annahm^^ Er hätte ja sonst min. 2Wochen ohne auskommen müssen und hätte dafür rund 13Euro zahlen müssen
Naja, zurück zur Story:
Nachdem ich dem Soldaten sein Barett wiedergegeben habe, stand ich in dem Türflur (oder wie man den Teil nennt) und schaute zu dem hübschen Mädchen, welches alleine in einem Vierer saß. Kaum hatte ich mich zu ihr gedreht, schaute sie mich an und fing an zu lächeln. Dann schaute sie wieder weg, kurz darauf aber wieder zu mir hin.
Nach gut 15min fing ich auch an zu lächeln und ihr Blick war einfach nur wunderschön. Sie lächelte mich an und machte ihre Augen zu und schaute mich dann ziemlich verträumt an.
- Ich Idiot bin nicht zu ihr hin und hab sie nach ihrer Handynummer oder sonst was gefragt -

Leider musste ich dann aussteigen und schaute im Aussteigen nochmals zu ihr. Sie sah sehr traurig aus und verfolgte mich mit ihrem Blick, bis die S-Bahn wieder anfuhr.

Es war ein herrliches Gefühl. Bauchkribbeln und Herzrasen^^
Aber obwohl ich schon einige Beziehungen und One-Nights-Stands hinter mir habe, war ich zu schüchtern, um den ersten Schritt zu machen.

Meinem Kumpel habe ich die Story direkt erzählt.
Er meinte, es gibt meistens nichts Geileres, als einen einmaligen Flirt in der S-Bahn.

Wo er Recht hat...?!

Nur dieses Mädchen geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Dunkelblond, glaube weiße kurze Shorts, Flip-Flops und ein bräunliches Oberteil.
Sie war traumhaft.
Ich sage mir immer, egal wann: "Man sieht sich immer zweimal im Leben"
Ich hoffe, dass es diesmal wirklich so ist^^

vor 7 Jahren geschrieben von S-Bahnflirt


Die Suchanzeige wurde 162 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf S-Bahnflirt suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für S-Bahnhof Langenfeld (Rheinland)

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
S-Bahnhof Langenfeld (Rheinland)
Adresse: Langenfeld (Rheinland), Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
S-Bahnflirt suchen helfen...