Ein Kompliment und weg!

26.04.2019
Berlin

Mel12
Sie sucht ihn
- Hallo,
ich suche nach einem großgewachsenen Mann mit dunkelblondem Haar. Du warst nachts im ICE nach Berlin (hattest Kopfhörer auf und ein Buch mit einem Bild von Van Gogh (?) als Titelbild) und saßt vor mir. Am Bahnhof Südkreuz bist du ausgestiegen. Davor hast du mir ein nettes Kompliment gemacht, warst aber sogleich auf und davon. Als du draußen am Bahnsteig warst haben wir noch ein paar lange Blicke getauscht...ich würde dich echt gerne kennenlernen!
Ich habe braunes lockiges Haar und hatte meine schwarze Jacke an.

Es wäre wirklich schön von dir zu hören,
Mel :)

Nachtrag: Er ist glaube ich in Leipzig eingestiegen, also wenn die Leipziger und Südberliner unter euch das hier auf Facebook oder Whatsapp teilen könnten, wäre das super! Vielen Dank!

vor 26 Tagen geschrieben von Mel12


Die Suchanzeige wurde 150 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Mel12 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 23 Tagen
IsaX hat die Nachricht gepushed.

maik-slk vor 26 Tagen
Geteilt

brizzl vor 26 Tagen
maik-slk hat durch Weiterleitung der Suchanzeige bei der Suche geholfen!

→ Mehr Suchanzeigen für Berlin

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Berlin
Adresse: Berlin, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Mel12 suchen helfen...