Hallo schöne Frau ich habe dich zum Bahnhof gefahren

27.04.2019
Berlin

Ding
Er sucht sie
- Hallo Vallentina hier ist dein Ritter der dich zum Bahnhof gefahren hat. Ich habe es total bereut das ich dir nicht meine Nummer gegeben habe. Ich war so begeistert von dir das ich hoffe das ich den Namen richtig verstanden habe. Vielleicht kennt sie ja jemand. Sie hat dunkle Haare ca 1,70 bis 1,75 groß und atemberaubend schön sie schwirrt mir die ganze Zeit im Kopf herum. Ich habe wahrscheinlich wires Zeug erzählt. Muss ständig an dich denken ich bereue es zu tiefst das dir meine nummer nicht gegeben zu haben. Ich habe sie von Ostende Eberswalde zum Bahnhof gefahren was ich noch weiß das sie eineinhalb Jahre hier ist. Ich habe sie am 27.4 zum Bahnhof gefahren. Bitte melde dich bei mir Thomas 01723179551 Email Adresse ist Valentina2019@gmx.de

vor 27 Tagen geschrieben von Ding


Die Suchanzeige wurde 271 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Ding suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 21 Tagen
Jemand hat geholfen! Die Suchanzeige wurde weitergeleitet.

brizzl vor 27 Tagen
maik-slk hat durch Weiterleitung der Suchanzeige bei der Suche geholfen!

→ Mehr Suchanzeigen für Berlin

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Berlin
Adresse: Berlin, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Ding suchen helfen...