Suppengespräch

08.03.2019
München80331

Suppengespraech
Sie sucht ihn
- Hallo unbekannter Taxifahrer, der zufällig am 08.03.2019 gegen 13:00 Uhr auf die gleiche glorreiche Idee wie ich kam in der Münchner Suppenküche auf dem Viktualienmarkt einen Stop zu machen.

Ich setzte mich zu dir an den Tisch und wir kamen gleich ins Gespräch und unterhielten uns angeregt über Beziehungen im Allgemeinen und das Singleleben im Besonderen bis zwei jungdynamische Bankertypen Anstalten machten, sich dazuzusetzen. "Man sieht sich immer zweimal im Leben", sagtest Du noch, dann spülte dich das Schicksal davon.

Ich mochte deine offene und ehrliche Art und dein Lachen und würde dich gerne wieder treffen. Nur wie???? Jeden Tag Taxi fahren? Die Taxizentrale kontaktieren um ihnen dein Phantombild zuzumailen? Nur noch in der Suppenküche essen?

Also falls das ein Kollege oder der Suppenküchenhauptkoch liest, hier noch eine Beschreibung des Unbekannten: Taxifahrer, 59 Jahre, kinnlange Haare, offenes freundliches Gesicht, sieht ein bisschen aus, wie der Bassist einer Band. Hihihi. Mehr weiß ich nicht.

Sachdienliche Hinweise bitte direkt an mich. Danke!

vor 11 Tagen geschrieben von Suppengespraech


Die Suchanzeige wurde 44 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Suppengespraech suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

IsaX vor 10 Tagen
@Suppengespraech gerne! Ich hoffe, es hilft!

Suppengespraech vor 10 Tagen
@IsaX Dank Dir!

brizzl vor 10 Tagen
IsaX hat durch Weiterleitung der Suchanzeige bei der Suche geholfen!

→ Mehr Suchanzeigen für 80331

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
80331
Adresse: 80331 München, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Suppengespraech suchen helfen...