Suche Mann (ca 39-42) der am 21.1.2019 von Graz über Frankfurt auf die Malediven flog

21.01.2019
GrazFlughafen

Marie2019
Sie sucht ihn
- Ich (w, 35, blond/brünett gesträhnte Haare) suche einen Mann (schätze ca 39-42), den ich am 21.1.2019 am Flughafen Graz gesehen habe.
Er flog auf die Malediven.

Du bist mit demselben Flugzeug wie ich von Graz nach Frankfurt geflogen. Beim Weiterflug auf die Malediven hattest du ein anderes Flugzeug als ich. Unsere Blicke haben sich bereits in Graz getroffen :)
aber ich war zu feig um dich anzusprechen :(

In Frankfurt hab ich dich aus den Augen verloren.
Ich bin mit meiner kleinen Schwester (20) gereist. Du mit einem weiteren Mann (der trug eine Camouflage-Hose). Du hast sehr kurzes Haar (brünett/dunkelblond), einige Tattoos (linker Unterschenkel und soweit ich es erkannte auch am Arm/Rücken). Beim Rückflug am 31.1. hast du eine dunkelblaue knielange Hose getragen, weiße Turnschuhe und ein hellgraues Shirt.
Ich trug ein schwarz/weisses zebrafarbenes Oberteil und eine schwarze Puma Leggings und hatte zwei pinkfarbene Koffer dabei.

Beim Heimflug von den Malediven bist du zur selben Zeit wie ich in der Flughafenhalle in Daravandhoo gesessen und ich war wieder zu feige, obwohl du eh so oft zu mir rüber geguckt hast :)
Wollte dich dort noch ansprechen, aber dann bist du leider in einem anderen Flieger als ich nach Male geflogen.
Am Flughafen Male haben sich unsere Blicke wieder getroffen. Du hast mich von Beginn an fasziniert :)
Beim Lufthansa Check in stand ich einige Meter hinter dir. Einmal kam ein kleiner junge auf dich zu, dem deine Uhr so gefallen hat. Du hast so lieb mit ihm gespielt, das hat mich noch mehr begeistert.
Ich war so durch den Wind, dass ich mich am falschen Check in Schalter hinter dir angestellt habe, dabei bin ich mit einer anderen Airline geflogen.
Als ich dann bemerkte dass mein Check in noch gar nicht los ging, warst du schon weg. Wollte dich vor deinem Boarding noch ansprechen, aber ich hab dich leider nicht mehr gesehen. Du dürftest so gegen 11 Uhr in Male losgeflogen sein.

Ich bilde mir ein, dass wir uns im Jänner 2016 ebenfalls am Flughafen Graz gesehen haben. Offenbar haben wir dieselben Urlaubsgewohnheiten.

Du gehst mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich wiedersehen würde! Würde dich gerne kennenlernen!

vor 3 Monaten geschrieben von Marie2019


Die Suchanzeige ist neu! Push!

[x]
Hilf Marie2019 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 2 Monaten
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

→ Mehr Suchanzeigen für Flughafen Graz

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Flughafen Graz
Adresse: 8073 Feldkirchen bei Graz, Österreich
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Marie2019 suchen helfen...