Esslinger Mittelaltermarkt

21.12.2018
Esslingen

Mythoria
Sie sucht ihn
- Eventuell kann jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach dem nettem Mann, der auf dem Esslinger Mittelaltermarkt gearbeitet hat. Er warst einer der Männer, die im Zwergenland das Wikinger Karussell betrieben haben und hatte einen geflochtenen Bart. Am 21.12. war ich (lange dunkle Haare,zum Pferdeschwanz hochgesteckt und schwarze Kleidung) mit meiner Kleinen da. Wir haben ein paar Worte miteinander gewechselt und uns ununterbrochen angeschaut und angelächelt. Er hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ich bekomme sein Lächeln nicht mehr aus dem Kopf. Es wäre schön, wenn ich ihn auf diesem Wege wieder finden könnte und würde mich freuen ,wenn eine Rückmeldung kommt. Danke vorab.

vor 8 Tagen geschrieben von Mythoria


Die Suchanzeige wurde 15 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Mythoria suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Esslingen

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Esslingen
Adresse: Esslingen, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Mythoria suchen helfen...