nettes Gespräch im ICE von Hamburg nach Karlsruhe am 19.11.18

19.11.2018
HamburgHBF

Christiam
Er sucht sie
- Am Montag den 19.11.18 um 18.30 Uhr saßen wir uns im ICE von Hamburg nach Karlsruhe gegenüber und kamen ins Gespräch.
Ich erzählte Dir, dass ich in Hamburg war und wieder in Richtung Baden Baden fahre. Du erzähltest mir, dass Du in Hamburg wohnst und beruflich nach Frankfurt fährst. Wir redeten über die Sehenswürdigkeiten von Hamburg, über Frankfurt, den trockenen Sommer und das Du abends genau wie ich gerne ein Buch liest.
Um 22 Uhr bist Du dann in Frankfurt ausgestiegen.
Du hattest eine dunkelblaue Jeans und eine dunkelgrüne Bluse an, eine dunkelblaue Jacke, braune Haare und eine Wollmütze auf. Du hattest eine braune Tasche und einen grauen Rollkoffer dabei.
War ein nettes Gespräch und würde Dich gerne wieder sehen, von Dir hören.
Grüße

vor 5 Monaten geschrieben von Christiam


Die Suchanzeige wurde 58 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Christiam suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 5 Monaten
Irina hat durch Weiterleitung der Suchanzeige bei der Suche geholfen!

brizzl vor 5 Monaten
Koko hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor 5 Monaten
Irina hat durch Weiterleitung der Suchanzeige bei der Suche geholfen!

brizzl vor 5 Monaten
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

→ Mehr Suchanzeigen für Hamburg HBF

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Hamburg HBF
Adresse: Hauptbahnhof, Hamburg, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Christiam suchen helfen...