Ampelunterhaltung LK Baden ;)

23.11.2018
BadenWaltersdorferStraße

Patient_Baden
Er sucht sie
- Wir haben uns kurz beim Hinausgehen aus dem Klinikum Baden angeschaut und sind dann gleichzeitig Richtung Parkhaus zur Ampel gegangen. Dort haben wir uns kurz darüber ausgetauscht, dass wir das Rot der Ampel fast übersehen hätten und in den sicheren Tod gelaufen wären. Ich meinte dann zu dir, dass es im Zweifelsfall zusammen geteiltes Leid wäre ;)

Du hattest schulterlange, ziemlich gutaussehende orange blonde Haare und einen schwarzen Rock an. Ich eine schwarze Jacke, schwarzen Kapuzenpullover und graue Hose. Du warst mir sehr sympathisch, aber ich war leider zu sehr mit Schmerzen (Grund meines Besuchs dort) beschäftigt. Dann bist dann vor mir im Parkhaus die Stiegen hochgegangen und ich musste noch das Ticket zahlen.

Da man nicht alle Tage von so einer tollen Frau angesprochen wird und die Situation nicht die Beste war: kommen wir vielleicht hierrüber nochmal in Kontakt? Würde mich freuen! :)

vor 6 Monaten geschrieben von Patient_Baden


Die Suchanzeige wurde 33 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Patient_Baden suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 6 Monaten
Jemand hat geholfen! Die Suchanzeige wurde weitergeleitet.

brizzl vor 6 Monaten
Julia_Green hat die Nachricht gepushed.

→ Mehr Suchanzeigen für Waltersdorfer Str. 75

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Waltersdorfer Str. 75
Adresse: Waltersdorfer Str. 75, 2500 Baden, Österreich
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Patient_Baden suchen helfen...