Begegnung im Zug: Ostfriesin und wohnt in Hannover

18.11.2018
Hannover

AufeinKaffee
Er sucht sie
- Hi Du :), deren Name ich nicht weiß. Am Sonntagabend den 18. November standen wir ab circa 20:30 Uhr beide kurz vor Hannover zusammen mit anderen Fahrgästen im Ausstiegsbereich des RE 4431. Unsere Blicke haben sich immer wieder getroffen und wir haben uns ein paar Mal verhalten angelächelt. Du, blondes Haar, trugst einen braunen Rucksack und hattest noch weiteres Gepäck dabei, ich glaube sogar einen Beutel, in dem sich ein Adventskalender oder so befand. Ich trug eine blaue Jeans, eine graue Winterjacke, eine dunkelrote Mütze und hatte einen schwarzen Koffer dabei. Beim Aussteigen in Hannover hatte ich Dich kurz angesprochen und Dich gefragt, ob wir uns kennen und Du aus Neustadt kommst (was ich wirklich für möglich gehalten hatte! ). Du verneintest und sagtest, Du kämst aus Ostfriesland. Dann gingst Du und wir verloren uns in der Menschenmenge. Tja, wer bist Du, dessen Erscheinung und mutiges Lächeln mir nun nicht mehr aus dem Kopf gehen? Vielleicht geschieht ein kleines Wunder und Du liest diese Zeilen hier und magst antworten :)

vor 27 Tagen geschrieben von AufeinKaffee


Die Suchanzeige wurde 145 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf AufeinKaffee suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Hannover

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Hannover
Adresse: Hannover, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
AufeinKaffee suchen helfen...