Blickkontakt im Back Factory Cafe in der Kaiserstrasse ffm


I_think_of_you
Er sucht sie
- Hallo Unbekannte, am 23.10.2018 waren mein Kamerad und ich zwischen 16-17 Uhr im Back Factory Cafe am Bahnhofsviertel in der Kaiserstrasse, Ffm. Habe mir was zum trinken bestellt und wollte mich in dem grossen Cafe weit nach vorne setzen. Ich fragte dich ob hier frei sei, du bejahtest und sagtest noch dass du alleine wärst. Mein Kamerad sagte auf meiner Muttersprache, lass uns an den nächsten Tisch setzen und ich saß direkt vor dir. Als erstes hast du zu mir geschaut und hast mit mir Blickkontakt aufgenommen. Du bist eine hübsche Frau, blond, blauäugig, du trugst eine schwarze Steppjacke, Sportschuhe.
Ich trug eine schwarze Steppjacke, blaue Jeanshose, schwarze Schuhe.
Mir war aufgefallen dass du dein Smartphone an die Steckdose angeschlossen hast zum Aufladen. Ich hatte vor aufzustehen um mich an deinen Tisch zu setzen um mich vorzustellen uns kennenzulernen. Wenige Sekunden später hast du einen Anruf entgegen genommen und während des Telefonats mit mir ein paar Sekunden erneut Blickkontakt aufgenommen. Dann bist du wenig später aufgestanden und hast den laden verlassen.
Möchte dich gerne wieder sehen und dich gerne kennenlernen. Falls du meine Nachricht hier liest freue ich mich wenn du dich meldest
Lg
Özgür

vor 6 Monaten geschrieben von I_think_of_you


Die Suchanzeige wurde 44 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf I_think_of_you suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Kaiserstraße

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Kaiserstraße
Adresse: Kaiserstraße, Frankfurt am Main, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
I_think_of_you suchen helfen...