S-Bahn Flirt Morgens auf Pendelstrecke


DariaAnna
Sie sucht ihn
- Hallo Unbekannter,
wir sind uns am Mittwoch Morgen, 17.10, 7.00/7.20 Uhr in der S8/9 Richtung Wiesbaden begegnet. Du bist zwischen Offenbach Marktplatz und Frankfurt Mühlberg eingestiegen und hast dich mir schräg gegenüber gesetzt. Du hattest einen grauen Pullover und Jeans an sowie große Kopfhörer auf. Nachdem wir während der Fahrt recht offensichtlich mit Blicken und Anlächeln geflirtet haben, hast du mir noch etwas ins Ohr geflüstert, bevor du am Hauptbahnhof Frankfurt ausgestiegen bist und hast noch von außen gegen die Fensterscheibe geklopft und mir gewunken. Jetzt ärger ich mich, dass ich dir in diesem Moment nicht nachgelaufen bin. Da dies eine Pendlerstrecke ist, hatte ich die Hoffnung, dich wiederzusehen, wenn ich die gleiche Bahn nehme. Leider ist mir dies bisher nicht geglückt. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns wieder begegnen würden.

vor 6 Monaten geschrieben von DariaAnna


Die Suchanzeige wurde 57 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf DariaAnna suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Frankfurt Hauptbahnhof

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Frankfurt Hauptbahnhof
Adresse: Am Hauptbahnhof, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
DariaAnna suchen helfen...