Das Gespräch mit dir und dein Lächeln verkürzten das Warten am Gepäckband am Flughafen Schönefeld


sunshine3
Sie sucht ihn
- Hi, sympathischer Unbekannter . Wir sind gestern von Thessaloniki nach Schönefeld geflogen und haben uns am Gepäckband sehr nett unterhalten. Ich würde dich gern wiedersehen, vielleicht können wir mal einen Kaffee oder Wein zusammen trinken. Du sagtest, das du in Erkner /Grünheide wohnst. Du bist blond, sportlich und hattest ein bezauberndes Lächeln. Für eure Hilfe wäre ich dankbar, denn ich möchte ihn unbedingt wiedersehen! Du hattest 2 Flaschen Wein im Koffer. Viele Grüße von Birgit

vor 17 Tagen geschrieben von sunshine3


Die Suchanzeige wurde 129 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf sunshine3 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 14 Tagen
ChristophMadrid hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor 15 Tagen
_Unbekannte_ hat die Nachricht gepushed.

→ Mehr Suchanzeigen für Flughafen Berlin-Schönefeld

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Flughafen Berlin-Schönefeld
Adresse: Flughafen Schönefeld, 12521 Berlin, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
sunshine3 suchen helfen...