In der Straßenbahn Linie 2 am 02.09.2017

02.09.2017
Halle (Saale)

Ana3
Sie sucht ihn
- Hey, es ist schon 1 Jahr her aber ich möchte es einfach probieren ihn wieder zu finden auch wenn es so lange her ist. Du bist in der Haltestelle Paul-Suhr-Straße in die Straßenbahnlinie 2 so gegen 17:30 Uhr eingestiegen. Du hast ein rotes T-Shirt getragen, einen Kult-Beutel (Marke) getragen, blonde Haare und helle Augen. Als du in die Bahn eingestiegen bist hast du mich gleich gesehen und bist zu dem nächst besten Platz in meiner Nähe gegangen. Dein schönes Lächeln das du mir so oft gezeigt hast, kann ich heute immer noch nicht vergessen. Leider bin ich am Markt damals ausgestiegen und du bist weiter, in Richtung Neustadt gefahren. Ich hoffe man könnte sich näher kennenlernen wenn diese Nachricht hier den Richtigen erreichen würde. Zur Information : Ich bin ein Mädchen mit dunkelbraunen Haaren und braunen Augen.

vor 8 Monaten geschrieben von Ana3


Die Suchanzeige wurde 56 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Ana3 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Halle (Saale)

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Halle (Saale)
Adresse: Halle (Saale), Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Ana3 suchen helfen...