Karrera-Klub 08.09.2018

08.09.2018
BerlinROSI`S

samyfuerst
Er sucht sie
- Wir haben uns gestern im Rosi's zu Karrera-Klub gesehen. Du bist mir mehrmals aufgefallen, weil wir offensichtlich musikalisch auf einer Wellenlänge sind und zu den selben Liedern getanzt und diese mitgesungen haben. Du warst mit einer blonden Freundin dort, die etwas kleiner war als du. Du hast schöne lockige braune Haare und bist sehr hübsch. Du hattest immer ein sehr sympathisches Lachen im Gesicht :-) Außerdem hattest du die gleichen schwarzen Vans Old Skool an wie ich. Das ist zwar inzwischen leider kein gutes Erkennungsmerkmal mehr, aufgefallen ist es mir trotzdem :-P Ich war der blonde mit Brille, kurzer grauer Hose, gestreiftem Shirt und dem merkwürdigen Tanzstil :-D Ich war mit zwei Freunden da, einer davon hatte eine Melone auf. Ich habe mich sehr, sehr geärgert, dass ich dich nicht angesprochen habe, ihr seid dann um ca. um halb fünf gegangen. Ich hoffe du ließt das hier und meldest dich zurück :)

vor 3 Monaten geschrieben von samyfuerst


Die Suchanzeige wurde 43 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf samyfuerst suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für ROSI`S Berlin

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
ROSI`S Berlin
Adresse: Revaler Straße 29, 10245 Berlin, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
samyfuerst suchen helfen...