Hand in Hand, aber noch immer unbekannt

25.07.2018
Berlin

Lisette007
Sie sucht ihn
- Ein netter charmanter HERR nahm mich am Einstieg zum U-Bhf. Frankf. Allee einfach zärtlich bei der Hand (Mo. 9.7.18-ca.18,30 Uhr). Gemeinsam gingen wir so -also Hand in Hand- die Treppen hinab. Dabei sagte er, meine lockigen Haare würden ihm sehr gefallen. Zeit für einen Kaffee war leider nicht. Daher bat er mich um um die KORREKTE Tel.Nr. Danach fuhren wir mit den Zügen der U5 in die jeweils andere Richtung. Diese unglaubliche Begegnung der besonderen charmanten Art war viel zu kurz!!! In der Eile habe ich mich wohl beim Eintippen auf seinem Smartphone doch
vertan. SO EIN MIST!!! Würde Dich (groß, schlank, weißes Oberhemd, hellblaue Jeans, cognacfarbene Business-Schnürer
m. jeansfarb. Senkeln, Brille, graumelliertes kurzes Haar) mega gern wiedersehen und den Kaffee nachholen. ICH ca. 1,60m war im luftigen rose` Sommerkleid m. weißen Capri-Legs + weißen Canvas unterwegs. Auch wenn wir beide keine Teenies mehr sind, melde Dich bitte bei mir. Freue mich auf Deine Reaktion. Liebe Grüße Lisette

vor 22 Tagen geschrieben von Lisette007


Die Suchanzeige wurde 175 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Lisette007 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 2 Tagen
Mallorca hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor 12 Tagen
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

→ Mehr Suchanzeigen für Berlin

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Berlin
Adresse: Berlin, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Lisette007 suchen helfen...