Suche wunderschoene Schlumpfine

22.07.2018
HamburgKiwittsmoor

pure8
Er sucht sie
- Haaalllllloooo, seitdem wir uns heute Nacht in der U1 in Richtung Norderstedt Mitte gesehen haben gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf... du hast mit zwei Beifahrern in dem vierer Sitz am Anfang des Bahnwagons gesessen.deine Beifahrer waren ein Mann, asiatisches Aussehen und eine Frau mit braunen Haaren und großer silberner Rundbrille.
Und du hattest die tollsten und tiefsten Augen , die ich je gesehen hab...Wow, du hast bleibenden Eindruck hinterlassen und ich hoffe, dass ich nochmal die Chance bekomme dich anzusprechen...warum ich dich heute Nacht nicht angesprochen habe, weiß ich selber nicht, bin sonst nicht so auf den Mund gefallen aber du hast mich völlig verzaubert und ich war zu nix in der Lage....aaaahhh, und deshalb versuche ich dich auch zu finden:) glaube zwar nicht daran, dass wir uns nochmal treffen werden....:( aber dass ist ja kein Grund es nicht trotzdem zu versuchen! Denn wer nicht kämpft hat schon verloren! ! Und man sagt ja auch wunder passieren immer wieder...also Wunder passier Bitte und lass mich meine wunderschöne BLAUHAARIGE Bahnromanze widerstehen....;)

vor 4 Monaten geschrieben von pure8


Die Suchanzeige wurde 14 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf pure8 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

Joel86 vor 4 Monaten
Süß ;-)

brizzl vor 4 Monaten
Joel86 hat die Nachricht gepushed.

→ Mehr Suchanzeigen für Kiwittsmoor

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Kiwittsmoor
Adresse: Kiwittsmoor, Hamburg, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
pure8 suchen helfen...