Danke für diese Begegnung! ICE 372

15.05.2018
SchönbergFrankfurt am Main

ICE-372
Sie sucht ihn
- Wir sind am 15.5. um 11.13 Uhr mit dem ICE 372 im Wagen 7 (Abteil) von Frankfurt Main HBF nach Berlin HBF gefahren, du saßt an der Tür, ich am Fenster.
Du botest mir ( w, 52, Brille, blond) deinen Sitzplatz an und halfst später älteren Damen mit ihren Koffern.

Deine Anwesenheit war mir so angenehm , ich musste dich immer wieder ansehen und obwohl wir wenig miteinander sprachen machte mir deine Stimme Gänsehaut.

Du hast kurze dunkle Haare, braune Augen, Brille, einen schönen Mund, trugst Jeans, ein karriertes Oberhemd, Jacke, Rucksack.

Es war eine schöne Begegnung.

vor 6 Tagen geschrieben von ICE-372

Die Suche ist beendet!

Die Suchanzeige wurde 32 mal gelesen.

Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Frankfurt am Main

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Frankfurt am Main
Adresse: Frankfurt am Main, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
ICE-372 suchen helfen...