Du, braune Haare, hast mir einen schönen Tag gewünscht als ich Lichtenberg aus der S7 ausstieg

15.05.2018
BerlinWarschauer Straße

Hannii
Sie sucht ihn
- Ich hätte nicht gedacht, dass ich so intensiv nach jemandem suchen werde, aber du hast irgendwas mit mir gemacht...

Ich bin heute gegen 18.40 Uhr S Bhf Warschauer Straße in die S7 nach Ahrensfelde gestiegen und Lichtenberg wieder raus. In der Bahn war ein betrunkener Mann (ich glaube, ich weiß nicht genau was da los war) und du hast sogar den Security Männern deswegen Bescheid gesagt.

Als erstes mussten wir aber lachen, weil wir uns beide an dieser Stange festhalten wollten. Ich hätte dich gern noch öfter angesehen geschweige denn mit dir gesprochen, habe mich aber nicht getraut. Alles, was du noch gesagt hast als ich ausstieg, war: „Schönen Tag noch“... Ich habe die Hoffnung, dass du das liest oder wir uns noch einmal begegnen!!!! Deine Art und deine ganze Erscheinung gehen mir nämlich nicht mehr aus dem Kopf...

vor 2 Monaten geschrieben von Hannii


Die Suchanzeige wurde 131 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Hannii suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 2 Monaten
Koko hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor 2 Monaten
larissa96 hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor 2 Monaten
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

→ Mehr Suchanzeigen für Warschauer Straße

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Warschauer Straße
Adresse: Warschauer Straße, 10243 Berlin, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Hannii suchen helfen...