ICE 594 von München nach Stuttgart

10.03.2018
MünchenHbf

Maika
Sie sucht ihn
- Hallo,
da ich mich gestern leider nicht getraut habe dich anzusprechen, hoffe ich, dich über diesen Weg zu finden. Du hast gestern im ICE von München nach Stuttgart um ca. 14:30 Uhr mit deinen Freunden schräg vor mir an einem Vierertisch gesessen & "destilliertes Wasser" getrunken als deine Musikbox plötzlich gespielt hat. Der Herr vor mir hat seine Chips mit offenem Mund gekaut, was uns etwas genervt hat.
Du hast braune Locken, einen Bart & lila Socken getragen. Ich hatte meine blonden Locken geflochten & trug einen hellgrauen Kapuzenpullover.
Meine Freundin & ich sind in Stuttgart ausgestiegen. Wenn ich es richtig mitbekommen habe seid ihr bis Mannheim weiter gefahren.
Falls du das liest & ebenfalls Interesse auf ein Wiedersehen hast, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

vor einem Jahr geschrieben von Maika


Die Suchanzeige wurde 101 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Maika suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor einem Jahr
timebender hat die Nachricht gepushed.

→ Mehr Suchanzeigen für München Hbf

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
München Hbf
Adresse: 80335 München, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Maika suchen helfen...