Linie 068 - 17.15 Frankfurt am Main Hbf bis CGN Köln/Bonn °° Sie weiter bis Düsseldorf. "Nüsschen"


vollsperrung
Er sucht sie
- Meine Nüsschen hast du abgelehnt, dann aber Deinen Mr.Tom mit mir geteilt ^^

Hi Du liebenswertes Kuschelmäuschen ...
(letzte Reihe, Sonntag 4.3.2018 - Linie 068 - 17.15Uhr von Ich in Frankfurt am Main zugestiegen, bis CGN Köln/Bonn. Du weiter bis Düsseldorf; Verspätung durch Vollsperrung ).

Du warst mir direkt sympathisch, was sich im Laufe der Fahrt noch gesteigert hat. Hätte ich nicht so ausgiebig den Geburtstag eines Freundes gefeiert und folgedessen noch eine Stimme gehabt, hätte ich mich trotz Schlafmangels gerne intensiver mit dir ausgetauscht / dich besser kennengelernt. Deine positive, unkomplizierte Art und dein bezauberndes Lächeln schwirren mir seitdem im Kopf herum. (Du warst "zum ankuscheln".) :: Nur Eine gute Nacht?? *Schnieff* .. dennoch Danke für Deine Wunsch, oder das Angebot ?.? :*
Hoffentlich hattest Du einen entspannten Start in die Woche :D - Hast dein Flugzeug erreicht..?

// Fazit:
Falls Dich das hier erreicht - Du & der Zufall es wollen - würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen!..

Vieles kann, nix muss! LG nach Düsseldorf. °°

vor einem Jahr geschrieben von vollsperrung


Die Suchanzeige wurde 17 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf vollsperrung suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Frankfurt Hauptbahnhof

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Frankfurt Hauptbahnhof
Adresse: Am Hauptbahnhof, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
vollsperrung suchen helfen...