attraktive Blondine mit der kleinen Schrift aus S 5X

18.12.2017
Halle (Saale)Hbf Halle

Ikarus
Er sucht sie
- Wir haben uns in der S-Bahn von Zwickau Hbf nach Halle (Saale) Hbf die von 08:04 bis 09:46 Uhr fährt gesehen. Du hast dich obwohl in der Bahn genug Plätze frei waren zu mir gesetzt auf einen Vierer. Wir fuhren die ganze Fahrt zusammen. Du hattest einen weißen gescheckten Mantel, ein rosa Stirnband, ein Hemd darunter ein weißes top an und einen blau/gelb gestreiften Rucksack bei dir. Deine Haare hast du zu einem Pferdeschwanz gebunden. Du bist circa ende zwanzig wie ich auch. Ich hatte einen grünen Mantel mit weißem Innenfutter, orangen Pullover, ockerfarbenes Palituch und 1/2 Fingerhandschuhe an und einen schwarzen Rucksack mit. Ich habe einen Kaffee getrunken und du hast mit der wahrscheinlich kleinsten Schrift die je gesehen habe etwas in dein Kalender geschrieben.

Du warst mir gleich sympathisch ich bereue es dich nicht angesprochen zu haben du bist wunderschön und hast ein bezauberndes Lächeln!

Ich kann nicht fassen das ich hier schreibe im Angesicht auf die Aussichtschancen aber du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich würde mich freuen dich wieder zu sehen und mich mit dir unterhalten zu können. Wenn du das lesen solltest und genauso empfindest melde dich bitte. ;-)

vor einem Jahr geschrieben von Ikarus


Die Suchanzeige wurde 62 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Ikarus suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 21 Tagen
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

→ Mehr Suchanzeigen für Hbf Halle

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Hbf Halle
Adresse: Bahnhofsplatz 1, 06112 Halle (Saale), Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Ikarus suchen helfen...