Fesche Lady aus dem Prater gesucht...

20.10.2017
WienPrater

TomTaylor
Er sucht sie
- Als ich gestern, am 20.10.2017 um 23:00 durch den Prater geschlendert bin(es war fm4 unlimited im Prater), hab ich eine fesche Sie auf der Parkbank gegenüber von der großen Geisterbahn gesehen.(Die Geisterbahn neben dem Megablitz) Du hast verträumt und in Gedanken versunken da gesessen. Auch ich war in Gedanken versunken. Wir hatten kurz Blickkontakt als ich an dir vorbei ging. Du kamst mir irgendwie so vertraut vor obwohl wir uns noch nie zuvor gesehen haben. Am liebsten hätt ich dich angesprochen mich zu dir gesetzt und über Gott und die Welt gesprochen. Da ich jedoch Angst hatte, das du dich von mir belästigt fühlen könntest bin ich schnellen Schrittes weitergegangen. Im Nachhinein tut es mir leid...

vor 11 Monaten geschrieben von TomTaylor


Die Suchanzeige wurde 20 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf TomTaylor suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 11 Monaten
A-B-C hat die Nachricht gepushed.

→ Mehr Suchanzeigen für Prater

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Prater
Adresse: 1020 Wien, Österreich

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
TomTaylor suchen helfen...