KARTIN!! WIE FINDE ICH DICH?? Vom Blitz getroffen + ergriffen! Genau deshalb verhielt ich, Peter, mich wie ein Idiot

03.10.2017
MünchenKufflers Weinzelt

PETER-sucht-KATRIN
Er sucht sie
- .
- "WIESN" - Weinzelt - Aussenbereich 23:00 Uhr -
Hallo KATRIN !? WO bist DU?? MELDE DICH!! Oder KATHRIN !?

Ich suche jetzt auch hier. Das ist ja sicher nur der Anfang einer Odyssee.
-Bitte weiterlesen- !

Oder: Wer erhielt zu diesem Zeitpunkt Handy-Nachrichten/Messages von "Kat(h)rin" von der Wiesn (Weinzelt ca. 00:30 Uhr)?

Finderlohn garantiert!
‹(•¿•)› !

Katrin! Seit Tagen durchpflüge ich das Internet nach Dir!
Ich suche notfalls weiter zu Fuß! Die Suche geht weiter. :-)

Nein! ich schreibe jetzt nachfolgend NICHT zu viel!
Dein nettes, humorvolles, intelligentes, schönes, spezielles WESEN hatte mich ergriffen an unserem Tisch! Nachhaltig.

Genau deshalb verhielt ich mich (unbegreiflich) konträr: Ich selbst war so beschäftigt mit der Entdeckung oder Deiner Ankunft am Tisch, fühlte mich richtig angespannt, sagte nichts und war fast blockiert - deshalb benahm ich mich irgendwann so konträr, ja wie ein Idiot. Ich traute mich zu nichts mehr, ja ich tat sogar noch Ablenkendes als Ersatzhandlung. Ich erkläre es weiter unten. SO WAR ES!

Du sagtest mir, Dein Business hätte mit "Golf" zu tun als Selbstständige. Öfter schenktest Du mir sogar ein! Am Schluss, nach einer Stunde, tipptest Du in Deinem Messenger.

Also HALLO überall oder WER auf dieser Welt empfing von einer "KATRIN" vom Wiesn-"Weinzelt" nach 24 UHR Nachrichten? Ihr Menschen da draussen! Sagt es KATRIN bitte, dass hier Peter nach Eurer Chat-Partnerin "Katrin" sucht!

Wer kennt eine ungewöhnliche KAT(H)RIN mit Ihrem beruflichem Thema "GOLF", als Geschäftsleitung bzw. Selbstständige, oder doch Einzelkämpferin? Das sind meine wenigen Infos an die bayerische Welt!

Wanted! Noch einmal an DICH -> "KATRIN":

Ich war machtlos und gefangen von anderen Art - VON ANBEGINN AN! MEINE AUGEN sagten es mir und ALLES BESTÄTIGTE Deine ungewöhnliche Weise. Das war meine schöne Wahrnehmung. Ich mochte DICH sofort.

Darf ich HIER so schreiben? Immerhin ließt Du das ja wahrscheinlich nie hier . . .

In der eigenen Situation, es war Mitternacht an unserem Weinzelt-Tisch draussen sitzend, traute ich mich immer weniger zu kommunizieren, schräg gegenüber Dir, ganz entgegen meiner Art. Aus einer Phobie heraus, nämlich etwa bedrängend zu wirken, was ich aber nicht war, begann ich sogar "extra" eine kleine Dauerunterhaltung mit meinem seltsamen+unbekannten linken Nachbarn - was mich aber absolut kaum so interessierte. Nur um meine innere Aufregung zu überspielen. So doof verhielt ich mich also. Ich hatte den Komplex, eventuell penetrant zu wirken, wollte aber die ganze Zeit gerne - NUR mit DIR - weiter reden. Ich traute mich somit immer weniger. Ein Teufelskreis. Darf ich das alles jetzt wenigstens mal HIER schreiben? Alle sollen es wissen hier draussen in der Welt! Und unbedingt BITTE DU!

Zur weiteren Kennzeichnung der Geschichte: Du hattest mir mit Deiner Flasche mehrmals, dies im coolen und aktvoll/lieben Understatement, so nett eingeschenkt mehrmals. Ich schmolz auch hier dahin bei dieser witzigen netten Geste bzw. Art! Auf dieser Wiesn! Deine Freundin behauptete aber dann irgendwann, sie wäre mit DIR "verheiratet! (?!?) Zusätzlich und entgegen meiner Beteuerungen war ich zu dieser Zeit sehr beschwipst, besonders am Schluss. Was mich dann weiter anspannte und hemmte in meiner inneren Beschäftigung mit Dir, da Du mir gefielest. Du hast aber unverständlich dann kurz zugezwinkert wegen Deiner Freundin. War das so? Oder was war bei mir passiert? Ich war dann völlig überfordert und verunsichert. Ich musste nur an Deine besondere Art und Weise und Dein Wesen denken. Ich war fast gehemmt, Dich dauernd ansehen zu wollen. Du bist anders.

Katrin! Ich fand und finde DICH einfach EINMALIG, in vieler Hinsicht. Finde das nun bitte keinen Kitsch. Es ist ok, dies HIER SO einmal zu schreiben!Wahrscheinlich schreibe ich nur für den Äther und der Golfball, Du, kommt nun nie zur Erde. Ich würde sehr gerne mit Dir reden oder ein weiteres "eher sanftes" Glas Wein mal trinken mit Dir. Das verstehst NUR DU! Mit Deiner ungewöhnlichen Art. Ich finde Dich unschlagbar humorvoll und vieles mehr. Ich fühle mich eben so gut, wenn ich weiß, dass es genau so einen Menschen zumindest nur gibt.

Ich weiß aber: Ich habe mich am 3.Oktober, um 23:00 von Beginn an und besonders die letzen 30-40 Minuten wie ein Idiot verhalten!

Mein Verhalten sah abgewandt aus. Das absolute Gegenteil war der Fall. In Aufregung versteckte und schützte ich mich schüchtern in einer vermeintlich abgewandten Position, unterhielt mich schützend mit irgend einem Nachbarn und traute mich nicht dies zu ändern. Am Schluss wolltest Du gehen mit Deiner Begleitung, Deiner Freundin. Erst hierbei schaffte ich "den Sprung" und wollte mich kurzerhand neben Dich setzen. Mir (dem plötzlich plumpen Peter - ja hierfür halte ich mich) sagtest DU berechtigt, während Du gerade aufbrachst, dass Du Dir meine Tel.-Nr. gerade wegen Deiner betroffenen Freundin nicht notieren kannst. Aber wir würden uns "nächstes Jahr sehen" im Augustiner, am . . . Box . . . " DAS GLAUBE ICH NICHT, DASS DU DAS DANN NOCH WEISST, WO UND WANN DAS SEIN KÖNNTE !!! UND ÜBERHAUPT !!! WARUM 1 JAHR WARTEN ??? -> ich war versteinert! Du musstest gehen! Ich hatte mich wie ein Idiot verhalten

Die Wahrheit: Deine Art, meine Überraschung hierüber, meine auflebende Anspannung, Blockade, Verschüchterung - das alles "überspielte" ich zunehmend mit der Ablenkung beim Nachbarn. Das alles ist NICHT meine Art ansonsten! Du gefielst mir nur ZU SEHR. Nur Du interessiertest mich in Wahrheit. Du brachst dann auf mit Deiner Freundin und für immer?

Melde DICH BITTE! Ich suche derweil weiter auf dieser Welt. :-I

PETER
(der zunächst alles in Absicht unternahm . . . aber dann in Begeisterung und Anspannung gerade deswegen verzagte . . . :-I . . .)

Liebe Grüße virtuell, oder solltest Du je lesen können . . .

vor 2 Monaten geschrieben von PETER-sucht-KATRIN


Die Suchanzeige wurde 125 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf PETER-sucht-KATRIN suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor einem Monat
Dichsuchender hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor 2 Monaten
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor 2 Monaten
A-B-C hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor 2 Monaten
A-B-C hat die Nachricht gepushed.

→ Mehr Suchanzeigen für Kufflers Weinzelt

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Kufflers Weinzelt
Adresse: Matthias-Pschorr-Straße, 80336 München, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
PETER-sucht-KATRIN suchen helfen...