Mercedes-Benz EQ blonde Schönheit im ICE von Frankfurt nach Berlin 17.09.2017

17.09.2017
Hauptbahnhof

Anonym123
Er sucht sie
- Ich suche nach einer hübschen Blondine, die mir gestern, am 17.09.2017 um 17 Uhr, von Frankfurt nach Berlin im ICE gegenüber saß. Sie hatte eine schwarze Silberpfeil Energydrink Cap auf, einen Mercedes EQ-Aufkleber auf ihrem Lenovo Thinkpad und eine EQ-Hülle am iPhone. Weiterhin war sie schwarz gekleidet und hatte einen roten Mantel mit dabei. Ich schätze sie arbeitet bei Daimler oder vertritt ihn nach außen. Das Alter schätze ich zwischen 20 und 25. Leider haben es die Umstände auf dem vollen 4er-Sitz nicht zugelassen ein Gespräch zu führen. Da sich die Blicke aber mehrfach lange Zeit getroffen haben, würde ich sie gerne nochmals sehen und kennenlernen.
Wenn du dich angesprochen fühlst oder diese Frau kennst, kontaktiere mich bitte. Vielen Dank ☺️

vor einem Monat geschrieben von Anonym123


Die Suchanzeige wurde 28 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Anonym123 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 17 Tagen
A-B-C hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor einem Monat
A-B-C hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor einem Monat
A-B-C hat die Nachricht gepushed.

→ Mehr Suchanzeigen für Hauptbahnhof

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Hauptbahnhof
Adresse: Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anonym123 suchen helfen...