Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf !!!

16.09.2017
Chiemgau Thermen

Rosi56
Sie sucht ihn
- Die Liebe hat überall ihren Platz ....
...ich hoffe auch durch diese Suche :-)

Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf - wenn du dich hier wieder erkennst bitte melde dich oder vielleicht erkennt dich jemand, dann bitte weiter sagen!!!
Heute am Samtag den 16.09.2017, zwischen ca. 12:00 und ca. 16:00 - sind wir uns in der Therme Bad Endorf begegnet.
Du; dunkle Badehose, interessanten grauen Haaransatz, dunkle Schwimmbrille und ein süsses Lächeln.
Im Aussenbecken haben wir uns entdeckt - Blickkontakt- leider ohne ein Wort zu wechseln, hab jedoch deine Blicke gespürt;-) Dann stand ich auf dem Saunabalkon und du standst am Rand vom Strömungskanal und hast herauf gelächelt und ich zurück.
Bin dann runter und hab mir zwei blaue Schwimmnudeln geschnappt, hab mir vorgenommen dir auch eine Schwimmnudel zu überreichen und dich auffordern ebenfalls treiben zu lassen - leider hats nicht geklappt mit frech - (hatte keine Lust mich zu blamieren, könnte ja sein das du nicht alleine bist) Hast dir dann selbst eine Nudel genommen und bist los. Ich zuspät hinterher ;-( (hab einfach doof gedacht - du hättest mich bestimmt nicht so offensichtlich angelächelt und immer wieder meinen Blick gesucht, wenn du
nicht frei wärst), oder?
Dann im Aussenwirlpool, du warst schon drin - ich ging hinein wir lächelten uns zu und ich setzte mich dir gegenüber -
und immer wieder ein Blick und lächeln - du warst am Gehen, vor der Treppe bliebst du stehen, schienst zu überlegen - dann hast du das Becken verlassen. Bei uns Beiden waren es offensichliche Zeichen, deutlicher gings schon kaum noch - leider hatte keiner den Mut das 1. Wort zu sprechen - Kein Wunder das es so viele Singles gibt, vermutlich sind wir nicht die Einzigen, die sich so anstellen wie wir - Ich schenke dir eine Lächeln - ob du das heir jemals lesen wirst?
Schade, es wäre so einfach gewesen zu sagen;
"Wie wärs mit Kennenlernen?" oder "Hast lust auf einen Cafe?"

!!!Ich will dich wiedersehen!!!
Wenn du auch willst das wir uns kennenlernen, dann freu ich mich auf dich am nächsten Samstag den 23.09. um die selbe Zeit ca. ab 12:00, JA? Kann sein das du mich auch über dieses Portal erreichen kannst - ich hab mich hier noch nicht vertraut gemacht.
Mein Name ist Rosi, ich trage wieder den schwarz/silbernen
Bikini und das rosa Handtuch, meine blondgesträhnten Haare sind wieder hinten zusammen gebunden - dazu meine Brille, auch wenn sie immer anläuft grins.
Wir können nix verlieren - nur gewinnen.
Ich freu mich auf dich :-)
Ganz lieben Gruß und eine schöne Woche - Rosi

vor einem Monat geschrieben von Rosi56


Die Suchanzeige wurde 41 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Rosi56 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 16 Tagen
Dichsuchender hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor einem Monat
MIKE-HEMER hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor einem Monat
A-B-C hat die Nachricht gepushed.

Rosi56 vor einem Monat
Danke Ihr seid echt lieb :-)

brizzl vor einem Monat
tschess_ hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor einem Monat
A-B-C hat die Nachricht gepushed.

→ Mehr Suchanzeigen für Chiemgau Thermen

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Chiemgau Thermen
Adresse: Ströbinger Str. 18, 83093 Bad Endorf, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Rosi56 suchen helfen...