Mädchen mit schwarz-weiß gestreiftem Bikini


Dennis_
Er sucht sie
- Ich bin M/17 und am Dienstag, den 05.09.2017 abgereißt. Habe dich im Italienurlaub (VignasulMar) kennengelernt bzw. wir haben uns jedes Mal wenn wir uns gesehen haben angelächelt, leider haben wir uns beide nicht getraut uns anzusprechen und deshalb weiß ich auch leider nichts um dich ausfündig zu machen. Du müsstest am 02.09.2017 abgereißt sein, vielleicht aber auch am 03.09.2017. Das einzige was ich von dir weiß, ist dass du eine Zwillingsschwester hast und mit deinen Eltern da warst (evtl. auch noch andere Geschwister) und natürlich dass du deutsch sprichst. Dein Strandplatz war die Nummer 250 (glaube ich zumindest wenn ich mich richtig erinnere). Du hattest immer einen schwarz-weiß gestreiften Bikini an und eine blaue Luftmatratze, mit der du immer auf dem Meer getrieben bist und wir uns beide angeschaut haben aber der erste Schritt gefehlt hat. Ich war mit meinem Vater und meinem kleinen Bruder im Urlaub..ich hoffe ich kann dich oder sonst irgendjemand der dich kennt aufmerksam machen, wenn ja dann schreib bitte zurück..Entweder hier oder auf Instagram, ich heiße dort ddeeenniiss

vor einem Monat geschrieben von Dennis_


Die Suchanzeige wurde 10 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Dennis_ suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Vigna sul Mar Camping Village

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Vigna sul Mar Camping Village
Adresse: Via Capanno di G. Garibaldi, 20, 44020 Lido di Pomposa FE, Italien

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Dennis_ suchen helfen...