aneinander vorbeigelaufen

29.07.2017
StuttgartBebelstraße

IceQueen41
Sie sucht ihn
- Hallo Du :) es war ein Samstag Mittag (ChristopherStreetDay) Bebelstrasse ich kam vom DM und hatte die Hände voll.
Du kamst mir entgegen dunkle Haare bis zu den Schultern schwarze Hose und T-shirt links und rechts hattest Du an den Oberarmen Tattoos Du hast zwei Taschen in der Hand gehabt. Ich hatte ein grünes Top an schwarze Haare schwarze leggings auch beide Arme mit Tattoos bedeckt.Wir sind aneinander vorbeigelaufen und ich musste durch meine Sonnenbrille grinsen irgendwann habe ich mich nochmal umgedreht und Du dich dann auch musste nochmal ein zweitesmal so schmunzeln.
Vielleicht liest Du das ja hier vielleicht wohnst Du ja auch bei mir ums Eck... Falls ja melde Dich würde mich freuen.

vor einem Jahr geschrieben von IceQueen41


Die Suchanzeige wurde 42 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf IceQueen41 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor einem Jahr
A-B-C hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor einem Jahr
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor einem Jahr
A-B-C hat die Nachricht gepushed.

→ Mehr Suchanzeigen für Bebelstraße

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Bebelstraße
Adresse: Bebelstraße, Stuttgart, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
IceQueen41 suchen helfen...