Du warst allein in einer Kutsche vorm Prater

01.08.2017
Wien Praterstern

Zauberlehrling99
Er sucht sie
- Hallo wunderschöne Unbekannte aus Berlin im wundervollen sommerkleid. Ich habe Dich die letzten zwei tage in wien gesucht, war überall, sogar am Flughafen aber habe Dich nicht finden können. Du kamst von einer Kutschfahrt die verfrüht endete da es dem Pferd zu heiss war und fragtest mich, ob die U1 zum Stephansplatz vom Praterstern abfahren würde. Ich wusste es nicht, rollte aber neben Dir auf meinem Fahrrad her und war unfähig zu denken, geschweige denn einen geraden satz zu sprechen, so wundervoll warst Du. Du seist aus Berlin. Wir stellten beide fest, einen seltsamen Tag gehabt zu haben. Deine Kollegin hattest Du besucht und warst zum ersten mal in wien. Dann warst Du weg und ich bereue es zutiefst so schüchtern gewesen zu sein. Bitte melde Dich und wenn nur um mir einen Korb zu geben. Du bist die eine, ich muss Dich wiedersehen. David

vor einem Jahr geschrieben von Zauberlehrling99


Die Suchanzeige ist neu! Push!

[x]
Hilf Zauberlehrling99 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor einem Jahr
A-B-C hat die Nachricht gepushed.

→ Mehr Suchanzeigen für Wien Praterstern

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Wien Praterstern
Adresse: Österreich
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Zauberlehrling99 suchen helfen...