Sympathische Tischnachbarn


Dumdidum
Er sucht sie
- Wir saßen am Freitag 02.06. ab ca. 20 Uhr bei Diebels im Hinterhof/Biergarten. Euer Tisch war ganz links hinten. Du hast lange schwarze Haare, bist schlank, hattest ein schwarzes Oberteil darüber eine leichte Jacke, eine blaue Jeans mit aufgerissenen Knien. Deine Bekannte hat zwischendurch geraucht. Du hast zum Glück nicht geraucht. :-)
Ich saß mit meiner Begleitung an der letzten Bank links hinten direkt vor eurem Tisch. Ihr habt direkt in meiner Blickrichtung gesessen.
Wir sind uns gegenseitig aufgefallen☺️. Leider fehlte mir die Gelegenheit und der Mut auf dich zuzugehen.
Ich hoffe, dass sich entweder Du darauf meldest oder jemand anderes uns hift, damit wir gemeinsam an einem Tisch etwas Trinken und/oder Essen und unsere Sympathie austauschen. Wer weiß, vielleicht ist es nicht nur Sympathie?

vor 2 Jahren geschrieben von Dumdidum


Die Suchanzeige wurde 30 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Dumdidum suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Diebels am Händelhaus

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Diebels am Händelhaus
Adresse: Kleine Marktstraße 3, 06108 Halle (Saale), Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Dumdidum suchen helfen...