Einmalige Begegnung...

11.04.2017
StuttgartGutenbergstraße

dh-soft
Er sucht sie
- Es war im Juli 2016, unsere blickkontakt im Laden Marktecke dann auf der Straße du bist mit Fahrrad direkt zu mir angefahren. Ich mit weiße lange Haare, nach einem kurzen Anblick bin einfach mit Auto wegefahren. Es war so plötzlich, mir fehlt die Worte warum ich so verhalten habe. Ich weiß immer noch nicht, was es für dich zu Bedeuten ist. Aber es war wirklich einzigartig. So was kann jemanden im Leben nur einmal passieren. Deshalb kann ich nicht so einfach vergessen. Bitte melden dich.

vor 2 Jahren geschrieben von dh-soft

Die Suche ist beendet!

Die Suchanzeige wurde 51 mal gelesen.

Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Gutenbergstraße 30

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Gutenbergstraße 30
Adresse: Gutenbergstraße 30, 70176 Stuttgart, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
dh-soft suchen helfen...