ICE 276 (17:15 -18:15 Uhr ca.) von Basel nach Berlin über Frankfurt/Fulda: Blonde, schlanke Frau nach intensivem Blickko


Bahnpendler78
Er sucht sie
- Hallo liebe blonde, gutaussehende Frau aus dem Abteil in Wagen 4 oder 5! Ich (Sakko, weißes Hemd, Brille) stieg in Frankfurt zu und musste leider schon wieder in Fulda raus... leider, weil ich nicht mehr über Dich erfahren konnte. :( Du lagst zunächst sehr entspannt auf zwei Sitzen und sahst sehr verführerisch aus! Du gefällst mir sehr! Im Fahrtberlauf blickten wir uns mehrfach länger in die Augen, das war ganz toll! Du hast mein Herz ziemlich zum Schlagen gebracht. :) Ich war nur leider etwas schüchtern... Leider bist Du dann vor Fulda längere Zeit aus dem Abteil gegangen, so dass ich nichts mehr rauskommen konnte. Ich habe Dir noch auf dem Faltblatt meine Handynummer hinterlassen, evtl. hast Du sie aber nicht gefunden. Ich würde mich gerne mit Dir unterhalten, bitte maile mir! Das wäre fantastisch! Lg aus Fulda

vor einem Jahr geschrieben von Bahnpendler78


Die Suchanzeige wurde 42 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Bahnpendler78 suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor einem Jahr
A-B-C hat die Nachricht gepushed.

brizzl vor einem Jahr
A-B-C hat die Nachricht gepushed.

→ Mehr Suchanzeigen für Frankfurt Hauptbahnhof

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Frankfurt Hauptbahnhof
Adresse: Hauptbahnhof, Frankfurt, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
Bahnpendler78 suchen helfen...