Zug Ulm-Ravensburg, Du gelbes Winterrad, auf dem Weg ins Deggenhauser Tal zum Bäume schneiden

28.10.2016
SchönbergUlm Hauptbahnhof

Radler
Er sucht sie
- Wir haben uns am Freitag, 28.10.2016 im Zug getroffen, der um 7:12 in Ulm losfuhr. Du warst mit Deinem gelben Winterrad unterwegs, das genau so heißt wie ich und das Du in einem Radladen in Nersingen gekauft hast. Ich war echt beeindruckt, von den 23.000 km, die Du im Jahr fährst.
Ich bin in Biberach ausgestiegen, wo ich arbeite. Du bist bis Ravensburg mit dem Zug gefahren, um von dort mit dem Fahrrad weiter zu Deinen Freunden ins Deggenhauser Tal zu fahren. Dort wolltest Du die Bäume schneiden, was Du wohl gelernt hast.
Im Sommer fährst Du ein Fuji Carbon Rennrad. Du wohnst in der Gegend von Nersingen, evtl. Holzheim?
Ich würde mich freuen, wenn Du Dich meldest oder mir jemand einen Tip geben kann, wie ich Dich finde.

vor einem Jahr geschrieben von Radler


Die Suchanzeige wurde 21 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Radler suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Ulm Hauptbahnhof

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Ulm Hauptbahnhof
Adresse: Ulm, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Radler suchen helfen...