Turbulente RE1 Fahrt Düsseldorf-Bochum

18.04.2015
Bochum Hbf

BeateK
Sie sucht ihn
- 18.04.2015 - Ich (w) suche dich (m)

In der Nacht vom 18. auf den 19.04.
4:21 Uhr ab Düsseldorf bis ca 5:00 in Bochum.
Ihr seid weiter gefahren. Ich bin in Bochum ausgestiegen.

Wir haben schräg über den Gang super viele, mitunter mega lange, viel-sagende Blicke ausgetauscht. Hier und da ein lustiges Augenrollen von deiner Seite über die skurrilen Vorkommnisse. Die Luft hat geknistert!

Du bist mit deinen Kumpels unterwegs gewesen. Ihr seid alle so um die Ende 20 bis Mitte 30 gewesen.
Es war KEIN Junggesellenabschied. Ihr seid auf einer Veranstaltung gewesen, auf der ihr Plastik-Eintrittsarbändchen bekommen habt. Golden oder Kupfern mit Gürtel-ähnlichem Verschlusssystem.

Du saßt auf einem 2er am Fenster. Neben dir einer deiner Kumpel.
Auf dem 2er hinter dir: mehr Kumpel.
Auf dem 4er neben dir: noch mehr deiner Kumpel.
Auf dem 2er vor diesem 4er: ich mit meinen dunklen langen Haaren, schwarzem Mantel, weißer Tasche, buntem Schal.
Auf dem 4er vor dir: ein Schwarzfahrer-Pärchen das über 10 Ecken nach Hamburg wollte. Die Frau hat erst mich 2x und dann euch angequatscht. Beide wurden bei der Fahrkartenkontrolle um Essen rum erwischt. Viele Zugbegleiter rings um unsere Sitze.

Viele Diebstahldelikte.
Bundespolizei-Einsatz dann in Bochum.
Viel Verwirrung, wer wann den Zug verlassen darf. Wir haben zu der Zeit ein paar Worte gewechselt. Und vorher schon sehr viele Blicke ausgetauscht.
Plötzlich wurden die Türen frei gegeben und ich bin raus. Als ich draußen war, hat deine halbe Truppe gewunken.

Und das war's dann schon, leider.

Wer kann helfen?
Irgendwelche Hinweise sind willkommen.
Auf was für einer Veranstaltung hat man am Sa. 18.04. oben beschriebene Eintrittsarmbändchen bekommen?
Bist du einer aus der Gruppe?
Hast du einen Freund, der am Sonntag (19.04.) erst früh morgens Heim gekommmen ist und von einer ähnlich turbulenten Bahnfahrt erzählt hat? Dann ist einer seiner Kumpel evtl der Gesuchte!!!

vor 4 Jahren geschrieben von BeateK


Die Suchanzeige wurde 72 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf BeateK suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream

brizzl vor 2 Jahren
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor 2 Jahren
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor 2 Jahren
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor 2 Jahren
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor 2 Jahren
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor 2 Jahren
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

brizzl vor 2 Jahren
Die Nachricht wurde gepushed und ist wieder auf der Startseite.

→ Mehr Suchanzeigen für Bochum Hbf

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Bochum Hbf
Adresse: Bochum, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
BeateK suchen helfen...