man mit bard wo bist du?

03.11.2014
Am Bahnhof

izzy
Sonstiges
- Wer wird mir helfen dich zu finden?

Ich habe dich im Zug um 13:48Uhr von Düsseldorf nach Dülken am 03-11-2014 gesehen.

Du, Mann in den 30ern, der eine Jeans un Mütze getragen hat und einen Rücksack dabei hatte, der halb lange dunkle Haare und einen Bart hatte, hast mich einfach von den Socken geholt…

Diese Frau (in ihren 30ern) die eine Lederjacke, schwarze Schuhe und einen Rock getragen hat, die lange lockige dunkelblonde Haare hatte, sucht dich!!

Du hast ein Buch gelesen, ich habe ein Sandwich gegessen und dich aus Versehen angerempelt als du im Zug an mir vorbei wolltest. Leider war ich diesem Moment zu schüchtern um dich anzusprechen, aber du gehst mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf.

Wer und Wo bist du?

Bitte melde dich: izzy.t.987@gmail.com

vor 3 Jahren geschrieben von izzy


Die Suchanzeige wurde 45 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf izzy suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Am Bahnhof

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Am Bahnhof
Adresse: Am Bahnhof, 41751 Viersen, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
izzy suchen helfen...