ICE 548 nach Köln/Bonn

04.07.2014
Bochum Hbf

StudentPdm
Er sucht ihn
- 12:47 fuhr gestern am Freitag, d. 04.07., der ICE von Berlin Hauptbahnhof Richtung Köln/Bonn.
Ich (m) im hellblauen T-Shirt mit V-Ausschnitt und kurzer schwarzer Hose setzte mich neben dich. Ich musste eigentlich was für die Uni machen und hatte deshalb meinen Laptop draußen. Ich musste dann den Platz wechseln, weil in Hannover jemand reserviert hatte, du (m) hattest aber ab und zu trotzdem noch Blickkontakt aufgenommen. Als am Tisch wieder leerer wurde, habe ich mich dir gegenüber gesetzt, woraufhin sich dein Fuß und Bein frecherweise an meinen Fuß und mein Bein mogelte, bis ich dann in Bochum um 16:31 (nach der 8 min Versüätungsansage) recht hektisch aussteigen musste und nur noch Zeit für einen tiefen Blick in die Augen blieb.
Falls du den Zettel mit meinen Kontaktdaten nicht gefunden hast, dann hier noch ein Versuch, dich mal kennenzulernen.
Vielleicht klappts ja

vor 4 Jahren geschrieben von StudentPdm


Die Suchanzeige wurde 29 mal gelesen. Push!

Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Bochum Hbf

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Bochum Hbf
Adresse: Bochum, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
StudentPdm suchen helfen...