Zug von Kaisersesch uber Mayen nach Andernach

21.03.2014
Andernach

juju
Sie sucht ihn
- Hallo,
Am Donnerstag, 21.03.14 saßen wir gemeinsam im Zug. Du saßt neben mir auf der anderen Seite des Ganges. Als ein Betrunkener einstieg, redete dieser ununterbrochen. In Andernach sind wir ausgestiegen. In der Bahofhalle hast du mich gefragt, ob ich die Welt jetzt verstehe, nachdem der Betrunkenene so viel geredet hatte. Habe dich dann nochmal in der Apotheke am Stadtgraben gesehen. Du musst Polizist sein, denn du hattest eine Uniform an...ausßerdem kann ich mich an deine dunklen Haare und deinen Eastpack- Rucksack erinnern.
Vielleicht liest du das hier & meldest dich mal.

vor 4 Jahren geschrieben von juju


Die Suchanzeige wurde 22 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf juju suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Andernach

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Andernach
Adresse: Andernach, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
juju suchen helfen...