Ringbahn Westkreuz-Schöneberg

23.01.2013
Berlin Westkreuz

inkognito
Er sucht sie
- Hallo lächelnde Schöne (vermutlich zwischen 19 und 24 Jahre alt, blonde, halblange Haare, grünbraune Augen, kleine Narbe auf der rechten Wange und ein Grübchen;), ein Muttermal war auch noch irgendwo versteckt, sehr heiser)!

Wir sind gestern so ungefähr zwischen 18:30 Uhr und 19:00 Uhr mit der Ringbahn gefahren. Ich (28, gräuliche Schiebermütze mit passendem Schal, schwarze Fleecejacke, darüber eine blaue Windshell, Kinnbart, braune Augen) bin Westkreuz zugestiegen und saß am Fenster in der Ecke eines Vierers.

Du saßt in der zweiten Sitzreihe mir gegenüber einen Platz weiter links und hast hast dich mit einem Bekannten (blaue Augen, kurze Haare, Brille mit Silberrand, schwarze Cargohose, ist in Neukölln ausgestiegen und hat mit jmd. darüber telefoniert, wie es denn an der FU gewesen sei) über die Uni unterhalten (irgendwas über Logos, das Analysieren von Zeitungen, Hausarbeiten usw. > du musstest dich an dem Tag wohl noch mit jemandem wegen einer Projektarbeit treffen und warst froh, vorher noch eine Stunde schlafen zu können).

Als ich mich hingesetzte, hast du mich interessiert angeschaut und wir uns daraufhin mehrmals angelächelt. Du bist Schöneberg ausgestiegen und hast mir noch einmal zugegrinst.

vor 5 Jahren geschrieben von inkognito


Die Suchanzeige wurde 25 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf inkognito suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Berlin Westkreuz

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Berlin Westkreuz
Adresse: Berlin, Deutschland
(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Anzeige
inkognito suchen helfen...