Sauna Europabad 21.02.2010 zw. 15-18Uhr zwei Zauberwesen


espontaneo
Er sucht sie
- Am gestrigen Sonntag dem 21.02.2010 begegneten meinem Kumpel Frank und mir, zwei wunderschöne Wesen mit einem bezaubernden Lächeln und sonst nix bekleidet in der Sauna des Europabades in Karlsruhe.

Wir waren mehrfach gemeinsam in der Sauna und lagen zweimal sehr lange im Aussenbecken der Blockhaus Sauna direkt nebeneinander.

Das Ganze war so zwischen 15-18 Uhr etwa.

Eine hatte blonde lange Haare die hochgesteckt waren und trug einen Irokesen!;-)

Die andere hatte dunkle lange Haare ebenfalls hochgesteckt und nur die auf dem Kopf!;-)

Beide waren so zwischen 19-23 Jahren alt Gerne hätten wir die beiden angesprochen, da wir mehrmals Blickkontakt hatten, doch fällt es einem gar nicht so leicht wenn man(n) nackig und Schwengelschwingend umherläuft und soll niveauvoll ein Gespräch beginnen, oder einfach nur nach dem Namen fragen...

Gerne würden wir die zwei Zauberwesen noch einmal sehen ob in der Sauna oder im Kino oder beim Cappuccino.

Wenn einer einen Tipp hat wer die zwei gewesen sein könnten wären wir unheimlich dankbar.

Kontaktaufnahme unter espontaneo@aol.com

Viele liebe Grüße,

Patrick

vor 7 Jahren geschrieben von espontaneo


Die Suchanzeige wurde 51 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf espontaneo suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Europabad - Freizeitbad

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Europabad - Freizeitbad
Adresse: Hermann-Veit-Straße 5, 76135 Karlsruhe, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
espontaneo suchen helfen...