Im "Engel" in Düsseldorf

14.02.2010
DüsseldorfEngel

Andre
Er sucht sie
- Hallo,
ich (m) suche das Mädchen, das sich am So., den 14.02.2010 sehr lange mit mir an der Theke im "Engel" in der Düsseldorfer Altstadt unterhalten hat. Du hast mich so gegen 21.00h angesprochen.Ich war alleine da und nicht verkleidet.
Du hast blonde Haare (an diesem Abend zu einem kurzen Zopf gebunden), trugst eine Strumpfhose, einen Minirock, eine Felljacke und eine große Sonnenbrille. Im Laufe des Gespräches sagtest Du, ich sei sehr nett. Das und Dein Lächeln haben mich wohl ein wenig verlegen gemacht...
Du bist dann irgendwann gegangen (andere Kneipe? Nach Hause? Genau hab' ich das nicht verstanden; war wirklich sehr laut...).
Leider habe ich es versäumt (war wohl eher zu schüchtern...), Dir meine Tel.-Nr. zu geben. Würde Dich gerne wiedersehen.

Mail: karneval.in.D.2010@googlemail.com

vor 7 Jahren geschrieben von Andre


Die Suchanzeige wurde 39 mal gelesen. Push!

[x]
Hilf Andre suchen und teile die Nachricht!

Warum? - Wie funktioniert's? - Was bringt es mir?

URL kopieren und teilen


Activity Stream
Noch keine Kommentare vorhanden. Schreib Du etwas!
→ Mehr Suchanzeigen für Engel

X

Statistik

Wo wurde die Suchanzeige schon gelesen?
(Max. 20 Städte)
Wie oft wurde die Suchanzeige schon gelesen?
Wie oft wurde die Suchanzeige schon weitergeleitet?
Engel
Adresse: Bolkerstraße 33, 40213 Düsseldorf, Deutschland

Zum Anzeigen hier klicken...

(Die Daten werden zeitverzögert aktualisiert)
Andre suchen helfen...